Neue Kinostarts für "Mission Impossible 8", "A Quiet Place: Day One" und "Spongebob Schwammkopf"

Der Streik der Schauspieler sorgt weiter für Unruhe bei den Studios

Von Jonas Reichel am

Noch mehr Filme werden verschoben: Nachdem bereits Disney mehrere Titel aufgrund des Streiks der Schauspieler neu geordnet hat, zieht jetzt auch Paramount nach. So gibt es gleich für die nächsten zwei Jahre neue Kinostarts.

Neben "Deadpool 3" musste auch "Mission: Impossible 8" seine Produktion aufgrund des Streiks auf unbestimmte Zeit unterbrechen und erhält nun ein neues Startdatum. Die neue Mission von Tom Cruise, Simon Pegg und Haley Atwell wird jetzt nicht mehr am 27. Juni 2024, sondern aller Voraussicht nach erst im Sommer 2025 erscheinen.

Auch das Horror-Prequel "A Quiet Place: Day One" erhält eine leichte Verschiebung von etwa 3 Monaten und wird jetzt am 27. Juni 2024 in Deutschland erscheinen.

Der von John Krasinski inszenierte und mit Ryan Reynolds besetzte Film "If" wird im nächsten Jahr um eine Woche auf den 16. Mai vorverlegt. Darin geht es um einen Mann, der die imaginären Freunde anderer Menschen sehen und mit ihnen sprechen kann. Der neue "Spongebob Schwammkopf"-Film erwartet uns erst Ende 2025, genaugenommen am 18. Dezember.

Bild zu Fallout Serie Release, Deadpool 3, Captain America 4, World War Z Remake