Bild zu Deadpool & Wolverine

Zusatzinfos


Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 25. Juli 2024

Zusammenfassung

Die genaue Handlung von "Deadpool 3" bleibt nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis, aber bisherige Hinweise lassen bereits spannende Möglichkeiten erahnen. Zum ersten Mal wird der Film Teil des Marvel Cinematic Universe sein, was darauf hindeutet, dass das Multiversum eine bedeutende Rolle spielen könnte. Dies könnte auch eine Erklärung für das Erscheinen von Wolverine liefern. In diesem Kontext eröffnen sich interessante Verbindungen zu Loki, Mobius und der Time Variance Authority. Sowohl Lady Death als auch Spiral könnten in dieses Setting passen, da beide über magische Fähigkeiten verfügen und mit den Geheimnissen des Multiversums vertraut sind. Es ist denkbar, dass ihre Fähigkeiten, Raum und Zeit zu manipulieren, der Auslöser für Wolverines Erscheinen in Deadpools Welt sind.

Es besteht die Möglichkeit, dass die anderen X-Men in dieser Realität Wolverine nicht kennen, wodurch er nicht auf ihre Unterstützung zählen kann. Hugh Jackman hat bereits bestätigt, dass es zu Beginn des Films zu einem Kampf zwischen Logan und Deadpool kommt, der mit einer ordentlichen Portion Zerstörung einhergeht.

Der logische nächste Schritt könnte sein, dass die beiden wider Willen gezwungen sind, ein Team zu bilden, um sich gegen den noch unbekannten Bösewicht zu stellen. Möglicherweise wird am Ende sogar Spiral auf die Seite von Deadpool wechseln, wie es in den Comics vorkommt. Dies könnte ein ungewöhnlich positives Ende für alle Beteiligten sein, auch wenn es nicht unbedingt dem gewohnt brutalen Deadpool entspricht, den wir kennen.

Zusatzinfos


Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 25. Juli 2024

Besetzung

Videos zu Deadpool & Wolverine


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Deadpool & Wolverine

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen