"Aquaman And The Lost Kingdom": Arthur Currys Halbbruder sieht aus wie Robinson Crusoe

Jason Momoa sehen wir darüber hinaus in einem neuen Anzug

von Pierre Lorenz am 8. September 2021

Mit dem kommenden "Aquaman And The Lost Kingdom" will man die Erfolgsgeschichte des Franchise fortführen. Nachdem der erste Teil über eine Milliarde US-Dollar eingespielt hat, ist das natürlich mehr als verständlich. Bis zum Release ist es zwar noch eine ganze Weile, aber dafür freuen wir uns über neues Bildmaterial zum Sequel. Da wäre zum einen ein Bild der beliebten Hauptfigur Arthur Curry alias Aquaman. Dieser trägt im kommenden Film neben seiner typischen Bekleidung auch einen komplett neuen Anzug, der deutlich dunkler ist. Passend dazu schreibt Jason Momoa auf Instagram: "Zweite Runde. Neuer Anzug. Mehr Action". Das hört man als Fan natürlich gerne und viele stellen sich die Frage, was es mit diesem Anzug auf sich hat. Das schicke Design bringt nämlich eine praktische Funktion mit sich, die den Träger unsichtbar werden lässt. Da vermuten wir natürlich, dass der Protagonist im kommenden Sequel zumindest phasenweise subtil und unauffällig vorgehen muss. An dieser Stelle wird momentan viel spekuliert, gerade in Zusammenhang mit dem Unterwasser-Königreich Necrus, das bei der Handlung des zweiten Teils im Mittelpunkt stehen wird. Lassen wir uns überraschen!

Arthur Curry ist aber nicht der Einzige, der mit einem neuen Aussehen punkten kann, denn auch die Seite der Bösewichte bringt Neuigkeiten mit sich. Auf einem Bild, welches Regisseur James Wan gepostet hat, sieht man Schauspieler Patrick Wilson in seiner Rolle als Ocean Master. Auf den ersten Blick könnte man meinen, man sieht ein Aufeinandertreffen von James Wan und Robinson Crusoe. Aber es handelt sich bei letzterem tatsächlich um Wilson. Aber Spaß beiseite: Der Grund für die Verwahrlosung ist noch nicht so recht klar. Vielleicht hat es etwas mit dem Fokus auf Horror-Elemente im kommenden Teil zu tun. Auch hier lässt sich nur ins Blaue hinein spekulieren. "Aquaman And The Lost Kingdom" erscheint am 15. Dezember 2022 in den deutschen Kinos. 

Bild zu Rick & Morty Live Action, Aquaman 2: The Lost Kingdom, Spider-Man: No Way Home© DC