"Tyler Rake: Extraction 2": Chris Hemsworth kehrt zurück

Das Drehbuch übernehmen wieder die Russo-Brüder

von Pierre Lorenz am 27. September 2021

Das Ende von "Tyler Rake: Extraction" warf einige Fragen bei den Zuschauern auf. Kein Wunder also, dass nun ein erster Teaser zum Nachfolger "Tyler Rake: Extraction 2" veröffentlicht wurde. Der von den Russo-Brüdern geschaffene Actionthriller steht seit Ewigkeiten auf Platz 1 der meistgesehenen Netflix Original-Filme und dabei sogar noch deutlich vor "Bird Box", "6 Underground" und "Army of the Dead". Wirklich überraschend ist eine Fortsetzung also nicht und so sollen die Dreharbeiten schon diesen Herbst starten. Neben Regisseur Sam Hargrave kehrt auch Hauptdarsteller Chris Hemsworth zurück. Wie man unschwer auf Instagram erkennen kann, befindet sich der 38-jährige bereits im Fitnesstraining für seine Rolle als Söldner. Die Hauptfigur Tyler Rake ist ja auch nicht gerade ein Couchpotato. Einen Termin für die Fortsetzung gibt es bislang noch nicht, wir müssen uns also vorerst mit dem im Trailer angezeigten "Coming Soon" begnügen. 

Bild zu The Witcher Staffel 2, Super Mario Film, The Last of Us Serie, Stranger Things 4© Netflix