Phil Johnston (Schauspieler/in)

Chaos im Netz

Als ein Wi-Fi-Router in den Arcade-Automat gesteckt wird verbindet sich Ralph´s (John C. Reilly) Welt mit den tiefen des Internets. Eigentlich will Ralph ein Ersatzteil finden um Sugar Rush zu reparieren, allerdings stellen Ralph und Vanellope (Sarah Silverman) dabei das Internet gehörig auf den Kopf.

als Surge Protector (Stimme)

Der Spion und sein Bruder

Der liebenswert-dämliche Nobby (Sacha Baron Cohen) hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands (Rebel Wilson) und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Er vermisst nur eines: seinen kleinen Bruder ...

Drehbuch-Autor

Zoomania

In Zoomania begibt sich der Fuchs Nick Wilde auf die Flucht, nachdem er eines Verbechens beschuldigt wurde, welches er nicht begangen hat. Der beste Cop von Zootopia, die Häsin Lt. Judy Hopps, begibt sich auf die Suche nach ihm. Jedoch müssen beide schnell feststellen, dass sie Ziel einer Verschwörung sind ...

als Gideon Grey (Stimme)

Ralph reichts

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen ...

als Surge Protector (Stimme)