Sarah Silverman (Schauspieler/in, geb. 1970)

Chaos im Netz

Als ein Wi-Fi-Router in den Arcade-Automat gesteckt wird verbindet sich Ralph´s (John C. Reilly) Welt mit den tiefen des Internets. Eigentlich will Ralph ein Ersatzteil finden um Sugar Rush zu reparieren, allerdings stellen Ralph und Vanellope (Sarah Silverman) dabei das Internet gehörig auf den Kopf.

als Vanellope (Stimme)

Battle of the Sexes

Das mitreißende Tennis-Spiel von 1973 zwischen der Weltranglistenersten Billie Jean King (Emma Stone) und Ex-Champion Bobby Riggs (Steve Carell) wurde als das "Battle of the Sexes" gehandelt und war das meist gesehene Sport Event aller Zeiten im Fernsehen. Das Spiel fing den Zeitgeist ein, löste eine weltweite Diskussion über die ...

als Gladys Heldman

The Book of Henry

Susan Carpenter (Naomi Watts) zieht ihre beiden Söhne, den achtjährigen Peter (Jacob Tremblay) und dessen drei Jahre älteren Bruder Henry (Jaeden Lieberher) allein groß. Während Susan als Kellnerin in einem Diner arbeitet, greift auch der hochbegabte Henry auf seine eigenwillige Weise wesentlich in die Familiensorge ein und unterstützt seine an ...

als Sheila

Popstar: Never Stop Never Stopping

Als der Verkauf seines neuen Albums floppte, sucht Pop- & Rap-Star conner4real (Andy Samberg) nach neuen Wegen seinen Ruhm um sich und seine Person wieder zu steigern. Als alles nicht zu klappen scheint, gibt es einen letzten Versuch, doch hierfür muss er sich mit seiner alten Boyband "The Style Boyz" ...

als Paula

A Million Ways to Die in the West

Nach dem weltweiten Erfolg von Ted macht sich Regisseur und Hauptdarsteller Seth MacFarlane nun mit seinem entwaffnend frechen Humor diesmal daran das Western-Genre neu zu definieren. Und das bietet, wie Michael Bully Herbig hierzulande mit „Der Schuh des Manitu“ bereits bewiesen hat, ein riesiges Reservoir für erstklassige Komödien. Der Schafzüchter Albert ...

als Ruth

Ralph reichts

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen ...

als Vanellope von Schweetz (Stimme)