Yelena Koreneva (Schauspieler/in)

Blackout

Keine Meteoriten trafen die Erde, keine Terroristen brachten die Welt in Gefahr, kein Atomkrieg wurde begonnen, aber irgendetwas ging schief. Der Kontakt zwischen den meisten Städten der Erde wurde unterbrochen. Ein kleines ringförmiges Gebiet in Osteuropa hat immer noch Elektrizität, und vielleicht wird sogar über Leben aus dem Weltraum berichtet. ...

als Yura's mother

Leto

Leningrad, ein Sommer zu Beginn der 1980er. Während Alben von Lou Reed und David Bowie heimlich die Besitzer wechseln, brodelt die Underground-Rockszene. Mike und seine Frau Natascha lernen den charismatischen Musiker Viktor Zoi kennen. Ihre unbändige Leidenschaft für die Musik verbindet sie schnell zu einer eigenwilligen Dreieckskonstellation. Als Teil einer ...

als woman in red