Ella Wahlestedt (Schauspieler/in, geb. 1998)

Die Insel der besonderen Kinder

Von dem visionären Director Tim Burton kommt eine unvergessliche Film-Erfahrung, die auf dem Bestseller „Die Insel der besonderen Kinder„ basiert. Als sein liebevoller Großvater ihn verlässt, findet Jake (Asa Butterfield) den Schlüssel zu einem Mysterium, welches verschiedene Welten und Zeiten miteinander verbindet. Dieses Mysterium ist auch besser bekannt als Miss ...

als Prettiest Girl

Gänsehaut

Teenager Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (ODEYA RUSH), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (RYAN LEE) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif ...

als Anna