Aus Greidanus (Schauspieler/in, geb. 1950)

Pfad des Kriegers

Europa, 8. Jahrhundert: Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod, der die Stadt verteidigte, wird auf einem Floß gefesselt und seinem Schicksal auf hoher See überlassen. Allerdings überlebt Radbod den sicher geglaubten Tod und ...

als Odulf

Bruno bei den Wölfen

Der 9-jährige Bruno verbringt seine Freizeit am liebsten mit Videospielen. Dabei sind seine Eltern und seine nervige Schwester ein ständiger Störfaktor und er ist alles andere als begeistert, dass er seine Ferien mit der Familie und ohne Internet im schwedischen Outback verbringen soll. Das lässt Bruno bei der Autofahrt in ...

Schauspieler/in