Danny Keogh (Schauspieler/in)

Northmen: A Viking Saga

873 nach Christus: Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn plündern wollen, um sich vom auferlegten Bann freizukaufen. Von einem schweren Sturm überrascht, zerschellt ihr Drachenboot jedoch an den Felsen ...

als King Dunchaid

The Salvation

Im Amerika der 1870er Jahre versucht ein Siedler, in seiner korrupten Gemeinschaft, die Morde an seiner Familie zu rächen. Doch damit erzürnt er den Anführer eine Bande von Outlaws, dem er sich, da er von seinen Mitbürgern keine Hilfe erwarten kann, alleine entgegenstellen muss.

als Calder Jenkins

Kite - Engel der Rache

Polizistentochter Sawa ermittelt auf eigene Faust im Mordfall ihres Vaters. Dieser wurde vermutlich das Opfer eines abtrünnigen Cops aus der eigenen Einheit. Unterstützung findet das junge Mädchen beim abgebrühten Ex-Partner ihres Vaters Karl, der zwar selbst ordentlich Dreck am Stecken hat, aber im Mordfall genügend Solidarität für seinen ehemaligen Kollegen ...

als Clive Thornhill

The Red Sea Diving Resort

Der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad erhält 1977 von Ministerpräsident Menachem Begin den Auftrag, tausende äthiopische Juden im Sudan nach Israel umzusiedeln. Der Agent Ari Kidron (Chris Evans) stellt daraufhin ein Team für die Umsiedlung zusammen – das daraufhin über fünf Jahre mit dieser Mission beschäftigt ist.

als General Weiss