Alexandra Shipp (Schauspieler/in, geb. 1991)

X-Men: Dark Phoenix

Um das Leben eines verunglückten Astronauten zu retten schickt Charles Xavier (James McAvoy) ein X-Men Team, bestehend aus Jean Grey (Sophie Turner), Storm (Alexandra Shipp), Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) auf eine Rettungsmission. Bei dem Versuch das Raumschiff zu beschützen wird Jean ...

als Ororo Munroe / Storm

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als ...

als Abby Suso

X-Men Apocalypse

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team ...

als Ororo Munroe / Storm

Straight Outta Compton

Drogenhandel und Ganggewalt sind in der Stadt Compton im Süden von LA an der Tagesordnung, während die Polizei den vielen afroamerikanischen Einwohnern hier häufig mit Rassismus begegnet. Die scheinbar aussichtslose Lage veranlasst Mitte der 80er Jahre schließlich fünf junge Männer dazu, ihren brutalen Alltag mittels Musik zu verarbeiten und so ...

als Kim

Alvin und die Chipmunks 2

Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus ...

als Valentina

Dude

Lily (Lucy Hale) und ihre besten Freundinnen Chloe (Kathryn Prescott), Amelia (Alexandra Shipp) und Rebecca (Awkwafina) tun nichts lieber als kiffen, saufen und feiern. Erst kurz vor ihrem High-School-Abschluss realisieren sie, dass sich bald alles ändern und nichts mehr wie zuvor sein wird. Allerdings gibt es zuvor auch noch einige ...

als Amelia

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Die unglaublichen Abenteuer von Bella erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde.

Schauspieler/in

Spinning Man

Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuch-Leben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische Ermittler Malloy (Pierce Brosnan) beginnt in Birchs Umfeld zu ermitteln. Birch ist zunächst fassungslos angesichts dieser ungeheuerlichen Vorwürfe und auch seine Frau ...

als Anna

Shaft

Der FBI-Agent John Shaft Jr. (Jessie Usher) ist Experte auf dem Gebiet der Cyber-Kriminalität. Er und sein Vater (Samuel L. Jackson) sowie sein Großonkel (Richard Roundtree) haben eigentlich nichts gemeinsam, die beiden Badass-Cops sorgten ihrerzeit für Ordnung auf den Straßen. Doch ein Fall auf der Arbeit sorgt dafür, dass er ...

Schauspieler/in
als Cate

All die verdammt perfekten Tage

In dieser Bestseller-Verfilmung mit Elle Fanning und Justice Smith in den Hauptrollen verhelfen zwei Jugendliche mit psychischen Problemen einander zu neuem Lebensmut.

als Kate Finch