David Bowers (Regisseur)

Gregs Tagebuch: Böse Falle!

Greg Heffleys Großmutter wird 90 Jahre alt und natürlich möchte ihr Enkel (Jason Drucker) sie mit der ganzen Familie besuchen kommen. Zumindest gibt er das vor! Eigentlich beabsichtigt er auf eine Spiele-Messe, nicht weit entfernt vom Wohnort seiner Oma, zu gehen. Doch natürlich geht dabei einiges schief.

Regisseur

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen ...

Regisseur

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut ...

Regisseur