Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Schule ist immer noch kein Ponyhof

Filmstart war am2. Juni 2011
Original Titel (O-Ton)Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules (en)
Laufzeit99 Minuten
Im Verleih bei20th Century Studios

Zusammenfassung

Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Videos zu Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen