Babak Najafi (Regisseur)

London Has Fallen

Staatstrauer in England: Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart) teil, begleitet von seinem Leibwächter Mike Banning (Gerard Butler). Doch was als die bestgeschützte Veranstaltung auf dem Planeten beginnt, entwickelt sich ...

Regisseur

Easy Money 2

Da ist zunächst JW, der erfolgreiche Student, der in "Easy Money" zum Kokainschmuggler wurde. Er sitzt im Gefängnis seine gerechte Strafe ab und schmiedet Pläne für ein ehrliches ”Leben nach dem Knast”. Doch als ein neuer Häftling eingeliefert wird, den JW noch aus seiner kriminellen Vergangenheit kennt, ändert sich alles… ...

Regisseur

Proud Mary

Die erfolgreiche Auftragskillerin Mary (Taraji P. Henson) arbeitet in Boston für eine Mafiafamilie. Doch ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als ein Auftrag schiefgeht und sie auf einen kleinen Jungen (Jahi Di'Allo Winston) trifft, der in ihr mütterliche Gefühle weckt, von denen sie nicht wusste, dass sie sie ...

Regisseur