Kim Coates (Schauspieler/in, geb. 1958)

Fantasy Island

Eine Gruppe von Menschen gewinnen bei einem Wettbewerb und dürfen einige Nächte in einem exklusiven in einem Inselhotel übernachten. Jedoch können sie dort ihre Urlaubsträume nicht verwirklichen, sondern finden sich in verschiedenen Albtraumszenarien wieder.

als Devil Face

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Der amerikanische Buchautor Sam Larson (Kevin James) freut sich, denn sein erster Roman hat einen Verleger gefunden. Verlegen ist Sam erst als er bemerkt, dass seinem Verlag ein Fehler unterlaufen ist. Sein fiktiver Roman über Colt Rodgers wird als Auto-Biographie von Sam Larson vermarket. Das wäre alles nicht so wild, wäre ...

als President Cueto

Officer Downe

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt von L.A. ...

als Officer Downe