Louis Ozawa Changchien (Schauspieler/in)

Das Bourne Vermächtnis

Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. ...

als LARX #3

Spectral

2016 übernehmen Geister und übernatürliche Wesen Manhattan! Nic Mathieu's Film entführt den Zuschauer in eine Welt in der sich kein Mensch mehr wohl fühlt, denn überall herrscht Schrecken. Ein Team aus Special-Ops Soldaten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten soll nun ausgebildet werden, um die Stadt von ihren neuen Besatzern zu befreien...

als Sargent Chen