Das Bourne Vermächtnis

Es war niemals nur einer.

Filmstart war am13. September 2012
Original Titel (O-Ton)The Bourne Legacy (en)
Laufzeit135 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiUniversal Pictures International (UPI)

Zusammenfassung

Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.

Videos zu Das Bourne Vermächtnis

Aktuelle Nachrichten zu Das Bourne Vermächtnis

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen