Mark Ronson (Schauspieler/in, geb. 1975)

Amy

Sechs Grammys und über 25 Millionen verkaufte Tonträger: Amy Winehouse war eine absolute Ausnahmekünstlerin. Mit ihrer unverkennbaren Soulstimme und persönlichen Songtexten schoss sie weltweit auf die obersten Plätze der Charts. Doch je größer ihr Ruhm wurde, desto mehr gab sie sich den Drogen hin: Alkohol und Kokain wurden zu ihren ...

als sich selbst

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Der einfallsreiche Kunsthändler und Lebemann Mortdecai steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche satte acht Millionen Pfund auftreiben. Er wittert seine Chance, als ein bekanntes Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet – mit der dafür ausgesetzten Belohnung wären mit einem Schlag alle Sorgen ...

Music

Gaga: Five Foot Two

Die Dokumentation "Gaga: Five Foot Two" bietet Einblicke hinter die Kulissen uns aus dem Leben von Lady Gaga, der Pop-Provokateurin. Man sieht darin unter anderem die Vorbereitung für ihre Super Bowl Halbzeitshow, Einkäufe bei Walmart oder wie sie zum Arzt geht. Kurz gesagt: Man lernt Lady Gaga auf eine andere ...

als sich selbst