Michael Bell (Schauspieler/in, geb. 1938)

Ratchet & Clank

Als der böse Drek sich daran gibt, jeden Planeten in der Solana-Galaxie zu pulverisieren, ruft dies zwei absolut unwahrscheinliche Helden auf den Plan, die sich Drek todesmutig entgegenstürzen: Ratchet and Clank. Während Ratchet (James Arnold Taylor) der letzte seiner Art ist, Vertreter der sogenannten Lombax, eine katzenartige Spezies, ist und ...

als Lawrence (Stimme)

Rapunzel - Neu verföhnt

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ...

als Additional Voices (Stimme)