Ashton Sanders (Schauspieler/in)

The Equalizer 2

Robert McCall (Denzel Washington) ist ein Sonderpolizeiermittler im Ruhestand. Doch darin bleibt er nicht lange, denn er bietet einer jungen Prostituierten seine Hilfe an. Robert McCall stellt fest, dass eine Person von seinem Schlag nicht aufhören kann Verbrechen aufzuklären. Er muss für die Gerechtigkeit einstehen!

Schauspieler/in

Moonlight

Miami in den 80ern: Die Stadt ertrinkt in Drogen und die Polizei versucht mit allen Behörden dagegen vorzugehen. Chiron (Ashton Sanders) wächst in eben diesem Drogensumpf auf und der Film zeigt seine Entwicklung von einem Heranwachsendem zum Erwachsenen Mann auf verschiedenen Ebenen. Wie alle anderen in dieser Entwicklung ist er ...

als Chiron

Straight Outta Compton

Drogenhandel und Ganggewalt sind in der Stadt Compton im Süden von LA an der Tagesordnung, während die Polizei den vielen afroamerikanischen Einwohnern hier häufig mit Rassismus begegnet. Die scheinbar aussichtslose Lage veranlasst Mitte der 80er Jahre schließlich fünf junge Männer dazu, ihren brutalen Alltag mittels Musik zu verarbeiten und so ...

als Kid #1

Captive State

Die Erde ist seit fast 10 Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt hat eine düstere Kehrseite. Die Menschheit steht unter aufoktroyierter Kontrolle, die meisten ergeben sich ihrem Schicksal und kollaborieren. ...

Schauspieler/in