Pedro Pascal (Schauspieler/in, geb. 1975)

Kingsman 2

Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) ist weiter im Auftrag der Kingsman unterwegs. Zusammen mit seinem Kollegen Merlin (Mark Strong) soll er die berüchtigte Poppy (Julianne Moore) ausschalten. Damit ihnen das gelingt, müssen sie sich allerdings mit einer anderen Organisation verbünden: den Statesman, deren Oberhaupt die strenge Ginger (Halle Berry) ist.

als Jack Daniels

The Great Wall

Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. The Great Wall – als größtes Bauwerk der Menschheitsgeschichte Schutzwall und ultimative Waffe zugleich, um im Kampf gegen die unheimliche Bedrohung bestehen zu ...

Schauspieler/in