Brian Fee (Regisseur)

Cars 3: Evolution

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie ...

Regisseur

Die Monster Uni

Auch Monster müssen lernen, wie man andere wirkungsvoll erschreckt. Genau hierfür gibt es die Monster-Universität, einen Ort an dem aus harmlosen kleinen Monstern die ganz großen Schrecken gemacht werden. Exakt davon träumt Mike schon die ganze Zeit, deshalb schreibt er sich direkt für die Scheckwissenschaften ein. Nun ist er ein ...

Original Story

Cars 2

Das Rennauto Lightning McQueen ist von sich überzeugt: schnell und sicher ist er immer der Erste im Ziel. Das will er auch der Welt beweisen und begibt sich mit seinem Freund Hook, dem Abschleppwagen und seinem Boxenstopp-Chef, auf eine Tour, um am allerersten World Grand Prix anzutreten. Hier fahren die ...

Storyboard Artist