Ian James Corlett
Alle Informationen zu Filmen und Serien mit der Beteiligung von Ian James Corlett.
Sausage Party: Es geht um die Wurst
Eine Komödie mit Seth Rogen, Jonah Hill und Salma Hayek Pinault. Mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren.
"Sausage Party - Es geht um die Wurst" ist der erste Computeranimationsfilm, der in den USA mit einem „R-Rating“ versehen wurde – für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte einer Wurst, die eine Gruppe von Supermarkt-Lebensmitteln auf einer abenteuerlichen Suche anführt ... (mehr)
Greyhound (2020)
Ein Drama mit Tom Hanks, Elisabeth Shue und Stephen Graham
Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und Dämonen, um zu beweisen, wohin er wirklich gehört ... (mehr)
Barbie als Rapunzel (2024)
Ein Animationsfilm mit Kelly Sheridan, Anjelica Huston und Cree Summer
Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten..., da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, dessen langes goldenes Haar in der Sonne glänzte. Ihr Name war Rapunzel und sie war ein liebenswertes Geschöpf, dass die schönsten Bilder malte. Trotzdem war Rapunzel nicht glücklich, denn sie musste der eifersüchtigen und gemeinen Gothel dienen ... (mehr)
Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen (2023)
Ein Animationsfilm mit Kelly Sheridan, Melissa Lyons und Julie Stevens
In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika ... (mehr)
Not a Box
Eine Kinder-Serie mit Isabel Birch und Ian James Corlett
Basierend auf dem preisgekrönten Buch der New-York-Times-Bestsellerautorin Antoinette Portis ermutigt „Not a Box“ junge Zuschauer dazu, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und die Kraft der Vorstellung zu entdecken.