Bild zu Pushing Daisies

Zusatzinfos


Laufzeit pro Folge 42 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Staffel 1

Prime Video 1. Januar 2022

Staffel 2

Prime Video 1. Januar 2022

Zusammenfassung

Der wohlgesittete Ned ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er verdorbene Früchte wieder frisch und genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

Zusatzinfos


Laufzeit pro Folge 42 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Staffel 1

Prime Video 1. Januar 2022

Staffel 2

Prime Video 1. Januar 2022

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen