Bild zu Koala Man
Im Verleih bei Walt Disney Company

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 9. Januar 2023

Zusammenfassung

„Koala Man“ begleitet Kevin, einen Vater mittleren Alters, und seine nicht ganz so geheime Identität, dessen einzige Superkraft eine brennende Leidenschaft für das Befolgen von Regeln und das Auslöschen von Kleinkriminalität in der Stadt Dapto ist. Obwohl die Stadt wie jeder andere australische Vorort aussieht, lauern sowohl kosmische als auch von Menschenhand geschaffene böse Mächte darauf, sich auf die ahnungslosen Daptoner zu stürzen. Koala Man ist auf Mission, seine Heimatstadt aufzuräumen, und zieht dabei oft seine frustrierte Familie in seine Abenteuer mit rein. Er unternimmt alles, was nötig ist, um gemeine Superhirne, übernatürliche Gräuel oder noch schlimmer, Idioten, die ihre Mülltonnen nicht an den richtigen Tagen rausstellen, zu besiegen.

Videos zu Koala Man

Aktuelle Nachrichten zu Koala Man

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen