Power Book II: Ghost

Erstausstrahlung war am6. September 2020
GenresKrimi & Drama
Im Verleih beiStarz

Zusammenfassung

„Power Book II: Ghost“ steigt kurz nach den Geschehnissen des Serienfinales ein, die Tariq St. Patricks Welt zum Einsturz gebracht haben. Sein Vater ist tot und seine Mutter Tasha für den Mord angeklagt, den er selbst begangen hat. Ganz zu schweigen von der strengen Welt der Elite-Universität, die Tariq jetzt besucht, um sich sein Erbe zu verdienen. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Tariq wirklich auf sich gestellt. Er ist gezwungen, seine Zeit zwischen Studium und Geldbeschaffung aufzuteilen, um Tashas geltungssüchtigen Verteidiger Davis MacLean zu bezahlen. MacLean ist ihre einzige Hoffnung, aus dem Gefängnis zu kommen und der Verfolgung durch den frisch gebackenen Bundesanwalt Cooper Saxe zu entgehen. Ohne eine wirkliche Wahl steigt Tariq wieder ins bekannte Drogenspiel ein und gerät dabei an eine skrupellose, von Monet Stewart Tejada geführte Familie, die schon viel länger als er im Geschäft ist. Während Tariq versucht, seine Drogengeschäfte mit seinen Uni-Noten, seinem Liebesleben und seiner Familie in Einklang zu bringen, begreift er: Der einzige Weg, das Schicksal seines Vaters zu vermeiden ist, so zu werden wie er – bloß besser.

Videos zu Power Book II: Ghost

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen