Bild zu Die Ahnungslosen Engel
Poster zu Die Ahnungslosen Engel

Die Ahnungslosen Engel

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 1. Juni 2022

Zusammenfassung

Nach dem Tod ihres Mannes bei einem Autounfall findet Antonia heraus, dass er eine homosexuelle Affäre mit einem Mann namens Michele hatte. Zunächst am Boden zerstört, entwickelt sie eine unerwartete Freundschaft mit diesem Mann, von dem sie noch nie gehört hatte. Die beiden lernen sich kennen, akzeptieren und verstehen. So entdeckt Antonia die andere Familie ihres Mannes, die aus Freunden mit ungewöhnlichen Lebensstilen und unterschiedlichen sexuellen Identitäten besteht.

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 1. Juni 2022

Videos zu Die Ahnungslosen Engel Staffel 1

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen