Insatiable

Erstausstrahlung war am10. August 2018
GenresKomödie
Im Verleih beiNetflix International B.V.

Zusammenfassung

Wegen ihres Übergewichts wurde Patty (Debby Ryan) jahrelang von ihrem Umfeld gemobbt, ignoriert und unterschätzt. Doch nun ist Patty plötzlich dünn – und entschlossen, sich an jedem zu rächen, der jemals ihr Selbstwertgefühl verletzt hat. Der Einzige, der Pattys wahres Potenzial erkennt, ist der in Ungnade gefallene Anwalt Bob Armstrong (Dallas Roberts), dessen wahre Leidenschaft das Coachen ambitionierter Schönheitsköniginnen ist. Er nimmt Patty unter seine Fittiche – zunächst als Klientin und schließlich als Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbes. Er will sie zur landesweit führenden Schönheitskönigin machen. Doch Bob und seine Frau Coralee (Alyssa Milano) ahnen nicht, wie weit Patty gehen würde, um sich an ihren einstigen Peinigern zu rächen. Mobber aufgepasst: Vergeltung ist hart, Rache ist süß und solltet ihr Patty schräg kommen, seid ihr als nächstes dran!

Videos zu Insatiable


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen