Bild zu Black Summoner
Poster zu Black Summoner

Black Summoner

Zusatzinfos

Genres Animation

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Staffel 1

Digital 9. Juli 2022

Zusammenfassung

Als er an einem seltsamen neuen Ort aufwacht und sich nicht mehr an sein früheres Leben erinnern kann, erfährt Kelvin, dass er genau diese Erinnerungen während seiner jüngsten Seelenwanderung im Tausch gegen mächtige neue Fähigkeiten eingetauscht hat. Als Beschwörer macht er sich auf den Weg in eine völlig neue Welt - und seine erste Anhängerin ist genau die Göttin, die ihn hergebracht hat! - Kelvin beginnt sein neues Leben als Abenteurer, und es dauert nicht lange, bis er seine verborgene Veranlagung als Kampfjunkie entdeckt. Vom schwarzen Ritter der alten Burg der bösen Geister bis hin zum Dämon in der verborgenen Höhle der Weisen - er genießt den Kampf gegen einen furchterregenden Gegner nach dem anderen. Begleite diesen OP-Abenteurer in einer aufregenden und epischen Saga, während er und seine Verbündeten sich ihren Weg in die Annalen der Geschichte bahnen!

Zusatzinfos

Genres Animation

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Staffel 1

Digital 9. Juli 2022

Videos zu Black Summoner Staffel 1

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen