Bild zu The Politician
Poster zu The Politician

The Politician

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Netflix

Zusammenfassung

Payton Hobart (Ben Platt), ein Schüler aus wohlhabendem Haus im kalifornischen Santa Barbara, wusste bereits mit sieben Jahren, dass er eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten wird. Aber zunächst muss er die gefährlichste politische Schlangengrube von allen meistern: die Saint Sebastian High School. Um Präsident des Schülerparlaments zu werden, einen Studienplatz in Harvard zu bekommen und keinen Fingerbreit von seinem geraden Weg abzuweichen, muss Payton sehr viel schlauer als seine skrupellosen Mitschüler sein, ohne dabei seine eigenen Moralvorstellungen und sein sorgfältig gepflegtes Image zu opfern. In einer genialen Mischung aus Comedy und Satire zeigt The Politician von Ryan Murphy auf einmalige Weise, wie man ein richtiger Politiker wird.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Im Verleih bei Netflix

Videos zu The Politician


Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen