Bild zu Warrior
Poster zu Warrior

Warrior

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Staffel 3

WOW Filme & Serien 12. August 2023

Zusammenfassung

Die Geschichte von Warrior ist nach den Geschehnissen des amerikanischen Bürgerkriegs angesiedelt. Als Handlungsschauplatz dient San Francisco, eine pulsierende Metropole zu jener Zeit. Dort versucht ein junger Martial-Arts-Kämpfer aus China, sich eine anständige Existenz aufzubauen. Allerdings gerät er mit den falschen Leuten in Kontakt und findet sich kurz darauf im Mittelpunkt der Tong-Kriege wieder, die im Stadtteil Chinatown toben.

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Staffel 3

WOW Filme & Serien 12. August 2023

Aktuelle Nachrichten zu Warrior

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen