Bild zu Vernon Subutex
Poster zu Vernon Subutex

Vernon Subutex

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Digital 16. Juni 2022

Amazon Prime Arthaus+ 16. Juni 2022

Apple TV 16. Juni 2022

Zusammenfassung

Vernon Subutex, ein arbeitsloser Plattenhändler, wird aus seiner Wohnung vertrieben. Auf der Suche nach einem Schlafplatz wendet er sich an ehemalige Freunde seines legendären Plattenladens, darunter Rockstar Alex Bleach, der sein Comeback vorbereitet. Allerdings stirbt dieser an einer Überdosis und hinterlässt ihm drei mysteriöse Videokassetten. Während Vernon daraufhin in der Anonymität der Stadt verschwindet, wird er der meistgesuchte Mann in Paris...

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Digital 16. Juni 2022

Amazon Prime Arthaus+ 16. Juni 2022

Apple TV 16. Juni 2022

Videos zu Vernon Subutex Staffel 1

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen