Bild zu The Yakuza's Guide to Babysitting
Poster zu The Yakuza's Guide to Babysitting

The Yakuza's Guide to Babysitting

Zusatzinfos


Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Staffel 1

Digital 7. Juli 2022

Zusammenfassung

Tooru Kirishima ist die rechte Hand des Sakuragi-Clans. Als solches kann er seinen brutalen Instinkten freien Lauf lassen, was ihm den Spitznamen "Dämon der Sakuragi" einbrachte. Nichts scheint seinem bösen Wesen im Weg zu stehen. Doch dann erhält er eines Tages einen unerwarteten Auftrag: Er soll auf die Tochter seines Bosses aufpassen. Dies ist die herzerwärmende (oder grauenerregende?) Geschichte eines kleinen Mädchens und seiner Yakuza-Nanny!

Zusatzinfos


Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Staffel 1

Digital 7. Juli 2022

Videos zu The Yakuza's Guide to Babysitting Staffel 1

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen