Bild zu Christian

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sky

Release Dates

Staffel 1

WOW Filme & Serien 9. März 2023

Staffel 2

WOW Filme & Serien 21. Juni 2023

Zusammenfassung

Christian lebt in einem "Stadtpalast", wo er seinen Lebensunterhalt mit Drecksarbeit für LINO, den kriminellen Boss des Viertels, verdient. Als Stigmata auf seinen Händen erscheinen, ist es für Christian physisch unmöglich, seine Arbeit zu verrichten, aber er entdeckt auch, dass er geheimnisvolle Heilkräfte erlangt hat, um gegen Lino zu kämpfen. Doch MATTEO, ein mysteriöser Postulator des Vatikans auf der Suche nach Zeichen und Bestätigungen, ist ihm auf den Fersen und kommt einer Wahrheit zu nahe, die sein Leben und das der ganzen Welt auf den Kopf stellen könnte.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sky

Release Dates

Staffel 1

WOW Filme & Serien 9. März 2023

Staffel 2

WOW Filme & Serien 21. Juni 2023

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen