Bild zu Bakuman.

Zusatzinfos


Laufzeit pro Folge 24 Minuten

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Im Handel 4. Juni 2021

Zusammenfassung

Mangas und Animes sind in Japan eine beliebte Volkskultur. Erfolgreiche Manga-Zeichner (Mangaka) werden wie Popidole verehrt. Viele Jugendliche träumen davon, einmal Mangaka zu werden. Auch Akito Takagi hat diesen Traum, leider sind seine Zeichenfähigkeiten sehr begrenzt. Als er eines Tages zufällig erfährt, dass sein Mitschüler Moritaka Mashiro ein talentierter Zeichner ist, ergreift Akito die Chance und überzeugt Moritaka, gemeinsam eine berufliche Perspektive als Mangaka einzuschlagen - er als Autor und Moritaka als Zeichner.

Zusatzinfos


Laufzeit pro Folge 24 Minuten

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Im Handel 4. Juni 2021

Videos zu Bakuman.

Für diese Serie liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen