Bild zu Uncle from Another World
Poster zu Uncle from Another World

Uncle from Another World

Zusatzinfos


Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Netflix 6. Juli 2022

Zusammenfassung

Vor 17 Jahren fiel Takafumis Onkel ins Koma, aber jetzt ist er wieder da, wie ein aus dem Grab auferstandener Mann. Bald entdeckt Takafumi zwei bizarre Dinge: Sein Onkel schätzt Videospiele über alles und während er im Koma lag, wurde er tatsächlich als eine Art heldenhafter Wächter in eine andere Welt transportiert! Jetzt muss Takafumi nicht nur mit einem Onkel zusammenleben, der buchstäblich magisch ist, er muss ihn auch über zwei Jahrzehnte Geschichte aufklären – Smartphones, High-Speed-Internet, moderne Anime-Tropen … und den traumatischen Ausgang des Konsolenkriegs der 90er!

Zusatzinfos


Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Netflix 6. Juli 2022

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen