Erstausstrahlung war amSeptember 2020
GenresKrimi & Drama
Im Verleih beiStarz

Zusammenfassung

Die sechste Staffel von POWER beginnt mit einem rachsüchtigen James “Ghost” St. Patrick. Sein ehemaliger Drogenpartner und Waffenbruder muss für den ultimativen Verrat bezahlen. Bis ins Mark erschüttert durch die Bosheit und Grausamkeiten derer, die er einst seine Familie nannte, verschreibt sich Ghost einer Idee: Erfolg ist die beste Rache, und am besten kann man beides bekommen. Ghost will sich an Tommy rächen, das Queens Child Project als Rainas Vermächtnis aufbauen und schließlich einen erfolgreiches, ehrliches Lebens ohne kriminelle Machenschaften führen. Doch sein Verlangen, dieser Welt mit allen Mitteln Zufriedenheit und Glück zu entreißen ‒ ist das gefährlichste, mit dem er je konfrontiert war.

Videos zu Power

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen