ALLES EINE FRAGE DER ZEIT Trailer 2 | 2013 Official [HD] deutsche Fassung

Ein Drama mit Rachel McAdams und Domhnall Gleeson in den Hauptrollen. Der Film von Richard Curtis war vor 6 Jahren (17. Oktober 2013) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller Alles eine Frage der Zeit Trailer 2 2013 (German / Deutsch) | Movie #Trailer in HD (OT: About Time) Kinostart: 17 Okt 2013| Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4ti/alles-eine-frage-der-zeit-2013

An seinem 21. Geburtstag wird Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) in ein uraltes Familiengeheimnis eingeweiht. Es ist allen Männern seiner Familie möglich, durch die Zeit zu reisen. Dafür muss er sich nur an einen dunklen Ort begeben und ganz fest an den einen Moment denken. Tim ergreift natürlich sofort die Gelegenheit und ändert peinliche Momente, bis er eines Tages auf die überaus attraktive Mary (Rachel McAdams) trifft, in die er sich sofort unsterblich verliebt. Er möchte alles richtig machen und beginnt damit, die Fehler die ihm während der Dating-Phase passieren, zu kaschieren. Doch er muss feststellen dass auch Fehler ihre gute Seite haben und zum Leben einfach dazugehören.

Note | #AlleseineFragederZeit german trailer courtesy of Universal Pictures International Germany GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Alles eine Frage der Zeit

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen