KICK-ASS 2 Trailer HD 2013 FSK 18 | deutsche Fassung

Ein Actionfilm mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz in den Hauptrollen. Der Film von Jeff Wadlow war vor 7 Jahren (15. August 2013) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Kick Ass 2 offizieller Trailer Deutsch HD (OT: Kick-Ass 2) Kinostart: 18 Jul 2013 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | Filminfos https://KinoCheck.de/film/73b/kick-ass-2-2013

Für "Kick-Ass"-Dave (Aaron Johnson) und "Hit-Girl"-Mindy (Chloe Grace Moretz) stehen die Abschlussprüfungen bevor und das obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden-Paar zusammengeschlossen hatten und eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben als Schule. Als sich Mindy eines Nachts nach draußen schleichen will, um wieder in die Rolle des Hit-Girl zu schlüpfen, wird sie erwischt und trifft daraufhin die Entscheidung, fortan keine Verbrechen mehr bekämpfen zu wollen. Kick-Ass muss sich auf die Suche nach neuen Partnern begeben und wird in der Amateur-Helden-Gruppierung Justice Forever unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) fündig. Nach einiger Zeit verläuft die Bekämpfung von Verbrechen auch schon recht erfolgreich. Dies ruft allerdings den nach Rache sinnenden Chris D'Amico (Christopher Mintz-Plasse) auf den Plan, der sich mittlerweile schlicht The Motherfucker nennt. Er gründet seine eigene Gruppierung von Verbrechern und will Justice Forever einen nach dem anderen zur Strecke bringen, um Rache für seinen von Kick-Ass getöteten Vater zu nehmen. Nun stellt sich auf einmal Hit-Girl als letzte Chance heraus, den Kampf gegen das Böse noch zu gewinnen.

Note | #KickAss2 german trailer courtesy of Universal Pictures International Germany GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Kick-Ass 2

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen