FEUCHTGEBIETE Offizieller Trailer | 2013 Roche Film [HD] FSK 16 | deutsche Fassung

Eine Komödie mit Carla Juri in den Hauptrollen. Der Film von David Wnendt war vor 6 Jahren (22. August 2013) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller Feuchtgebiete Trailer 2013 (German / Deutsch) | Charlotte Roche Movie #Trailer in HD (OT: Feuchtgebiete) Kinostart: 22 Aug 2013 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | Filminfos https://KinoCheck.de/film/1at/feuchtgebiete-2013

Feuchtgebiete, der Roman der Autorin und Fernsehmoderatorin Charlotte Roche, war wohl das Skandalbuch des Jahres 2008. Das Buch verkaufte sich stolze 2,5 Millionen Mal. Diskutiert wurde über das Buch insbesondere auf Grund der detaillierten Beschreibung diverser körperlicher Merkmale und der ungeschönten Beschreibung der sexuellen Vorlieben der Erzählerin.

Produziert wird Feuchtgebiete, der vom Verleih als eine „tabulose, erotische Komödie" angekündigt wird, von Peter Rommel. Rommel ist mehrfacher Gewinner des deutschen Filmpreises und brachte zuletzt unter anderem das Krebsdrama „Halt auf freier Strecke" sowie die Romanze „Wolke Neun" in die deutschen Kinos. Als Regisseur konnte Rommel David Wnendt gewinnen, der in den letzten beiden Jahren ebenfalls große Erfolge mit seinem preisgekrönten Drama „Kriegerin" feiern konnte.

Die Hauptrolle der Helen Memel übernahm die Schweizer Schauspielerin Carla Juri, die bei der diesjährigen Berlinale mit dem Shooting-Star-Preis ausgezeichnet wurde. An ihrer Seite werden in „Feuchtgebiete" unter anderem Christoph Letkowski, als Robin, Marlen Kruse als beste Freundin Corinna, Meret Becker („Boxhagener Platz") und Axel Milberg („Almanya - Willkommen in Deutschland" als Helens Eltern, sowie Peri Baumeister („Russendisko") als Krankenschwester Valerie und Edgar Selge („Das Experiment") als Dr. Notz zu sehen sein..

Note | #Feuchtgebiete german trailer courtesy of Majestic Filmverleih GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Feuchtgebiete

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen