Bild zu The Fighter

Zusatzinfos

Genres Drama & Sport

Laufzeit 116 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Senator Filmverleih

Release Dates

Kino 7. April 2011

Netflix 1. November 2022

Prime Video 14. Mai 2024

Zusammenfassung

Micky Ward und Dicky Eklund. Zwei Brüder. Zwei Boxer. Dicky, der ältere der beiden, hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Inzwischen ist er nur noch ein abgehalfterter Crack-Junkie. Auch Micky ist der große Durchbruch als Boxer bislang verwehrt geblieben. Sein Bruder wird als Trainer auf Grund der Drogensucht immer unzuverlässiger, und seine Mutter Alice macht ihren Job als Managerin mehr schlecht als recht. Micky muss als Aufbaugegner für schwerere Gegner herhalten und verliert Kampf auf Kampf. Als nach einer weiteren Niederlage sein Bruder auch noch im Gefängnis landet, beschließt Micky, die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen. Doch seine Freundin Charlene überzeugt ihn davon, dass er ohne die zweifelhafte Unterstützung seiner Familie bessere Chancen als Profiboxer hätte. Mit neuem Trainer und neuem Management macht Micky sich an die Vorbereitung auf einen weiteren Kampf – und gewinnt.

Zusatzinfos

Genres Drama & Sport

Laufzeit 116 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Senator Filmverleih

Release Dates

Kino 7. April 2011

Netflix 1. November 2022

Prime Video 14. Mai 2024

Besetzung

Videos zu The Fighter


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen