Bild zu The lady in the car with glasses and a gun
Poster zu The lady in the car with glasses and a gun

The lady in the car with glasses and a gun

Zusatzinfos

Genres Thriller & Mystery

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort gewesen zu sein, doch jeder dort kennt ihren Namen. Als Dany erfährt, dass sich im Kofferraum des schicken Flitzers eine Waffe und ein menschlicher Leichnam verbergen, wird die Lage immer mysteriöser. Dazu wird sie nun des Mordes an dieser Person bezichtigt. Spielt ihr Bewusstsein ihr einen Streich oder ist sie zum Spielball in einem perfiden Komplott geworden...?

Zusatzinfos

Genres Thriller & Mystery

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu The lady in the car with glasses and a gun

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen