Bild zu Winter's Tale

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.

Zusatzinfos


Laufzeit 118 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Zusammenfassung

Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake Ende des 19. Jahrhunderts der jungen, todkranken Beverly und verliebt sich in sie. Nach ihrem Tod findet sich Peter unerklärlicherweise im New York der Jahrtausendwende wieder, wo er in einem kleinen Mädchen eine Seelenverwandtschaft zu Beverly zu erkennen glaubt. Wie schon zuvor muss er auch hier seine Liebe gegen dunkle Mächte verteidigen.

Zusatzinfos


Laufzeit 118 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Videos zu Winter's Tale

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen