Bild zu Vaterfreuden

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 110 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Zusammenfassung

Felix genießt sein Singledasein in vollen Zügen und ist ohne Familie und Kinder glücklich - bis sein nerviger Bruder Henne mit dem honigvernarrten Frettchen Karsten bei ihm einzieht. Immerhin gibt Henne seine große Einnahmequelle als Samenspender preis. Prompt folgt Felix seinem Beispiel und die Geldsorgen sind vorerst gelöst. Bei einem wilden One-Night-Stand taucht auf einmal Karsten auf und beißt sich aus Versehen unterhalb Felix Gürtellinie fest: Fortan ist Felix unfruchtbar. So endgültig hatte er sich ein Leben ohne Familie und Kinder nun auch nicht vorgestellt. Also versucht er alles, um die Empfängerin seines kostbaren Erbguts zu finden. Er staunt nicht schlecht, als Henne illegal seine Akte geklaut hat: Die berühmte Fernsehmoderatorin Maren wird die Mutter seines einzigen Kindes. Das Problem ist nur, dass sie gerade dabei ist Ralph zu heiraten. Doch Felix will sich die einzige Chance auf eine Familie nicht entgehen lassen und setzt alles daran, Maren näher kennen zu lernen...

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 110 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Videos zu Vaterfreuden

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen