Bild zu Das magische Haus

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Thunder and the House of Magic (en)


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 22. Mai 2014

Zusammenfassung

Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um das Haus hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee - das Haus soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Thunder and the House of Magic (en)


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 22. Mai 2014

Videos zu Das magische Haus

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen