Bild zu The Big Wedding

The Big Wedding

Höchste Zeit, Familie zu spielen.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 30. Mai 2013

Zusammenfassung

Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden brechen auf, abgekühlte Leidenschaften werden wiederentdeckt. Kurz vor der Hochzeit herrscht absolutes Chaos bei dieser letztlich aber ganz normalen Familie.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 30. Mai 2013

Videos zu The Big Wedding

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen