Bild zu Ghost Movie
Poster zu Ghost Movie

Ghost Movie

Dieser Sch*** ist nicht paranormal!

Filmstart war am21. Februar 2013
Original Titel (O-Ton)A Haunted House (en)
Laufzeit86 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiFalcom Media

Zusammenfassung

Malcolm lässt seine Freundin Kisha bei sich einziehen. Ihr gemeinsames neues Leben dokumentiert Malcolm nun auf Schritt und (Fehl)Tritt mit seinem Camcorder. Schon in der ersten Nacht geschehen unerklärliche Ereignisse, und alsbald stellt sich heraus dass das junge Paar von einer lüsternen bisexuellen Wesenheit heimgesucht wird. Als ihr ungebetener Hausgast immer zudringlicher wird, holen sie sich Hilfe ins Haus. Doch keiner kann ihnen konkrete Hilfe anbieten. Die Übergriffe eskalieren schließlich bis zum frenetisch frotzelnden Finale.

Videos zu Ghost Movie

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen