Bild zu Alexandre Ajas Maniac

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Maniac (en)


Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 27. Dezember 2012

Zusammenfassung

Frank ist Besitzer eines Ladens für Schaufensterpuppen. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Maniac (en)


Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Ascot Elite Entertainment Group

Release Dates

Kino 27. Dezember 2012

Videos zu Alexandre Ajas Maniac

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen