Bild zu Familie und andere Katastrophen

Familie und andere Katastrophen

Zusatzinfos


Laufzeit 83 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 1. November 2012

Zusammenfassung

Kostya und seine Familie, das ist eine ganz besondere Geschichte. Egal, welche Frau er nach Hause mitbringt, kurze Zeit später verabschiedet sie sich von ihm und seinem verrückten Clan. Doch damit ist jetzt Schluss, denn für sein nächstes Treffen organisiert sich Kostya kurzerhand Schauspieler, die Mama, Papa und so weiter verkörpern sollen. Doch auch hier zeigen sich schon nach kurzer Zeit erste Abnutzungserscheinungen.

Zusatzinfos


Laufzeit 83 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Fox

Release Dates

Kino 1. November 2012

Videos zu Familie und andere Katastrophen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen