Bild zu Chariot
Laufzeit91 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiSplendid Film

Release Dates

Im Handel29. Juli 2022

Zusammenfassung

Der junge Harrison (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Dr. Karn (John Malkovich), einem Spezialisten für Schlafstörungen. Als er für die Dauer der Therapie in das merkwürdige Haus Lafayette eingewiesen wird, lernt er die hübsche und mysteriöse Maria (Rosa Salazar) kennen, mit welcher er eine Vergangenheit zu haben scheint. Kurz darauf ändert sich erstmals sein Traum. Beim Versuch diesen zu deuten, stößt Harrison auf ein dunkles Geheimnis, welches beide in tödliche Gefahr bringt.

Besetzung

Videos zu Chariot

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen