Bild zu Chariot

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Im Handel 29. Juli 2022

Zusammenfassung

Der junge Harrison (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Dr. Karn (John Malkovich), einem Spezialisten für Schlafstörungen. Als er für die Dauer der Therapie in das merkwürdige Haus Lafayette eingewiesen wird, lernt er die hübsche und mysteriöse Maria (Rosa Salazar) kennen, mit welcher er eine Vergangenheit zu haben scheint. Kurz darauf ändert sich erstmals sein Traum. Beim Versuch diesen zu deuten, stößt Harrison auf ein dunkles Geheimnis, welches beide in tödliche Gefahr bringt.

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Im Handel 29. Juli 2022

Besetzung

Videos zu Chariot

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen